Bedingungen


Allgemeine Regeln / Ethic
Damit dieses Treffen eine unvergesslich schöne Erinnerung bleibt, bereite ich mich vor: Regelmässige Gesundheitschecks, Körperhygiene, Stilbewusstsein sind ein must have. Desselbe erwarte ich von Dir.

Ausschliesslich mit Kondom.

Hausbesuche ausschliesslich für Single und Paare.

Ein Nein ist ein Nein und wird mit Respekt angenommen.


I. Allgemeine Bedingungen

Preis und Bezahlung

Sämtliches Honorar für jegliche Dienstleistungen gelten exklusive Verpflegung, Getränke, Unterkunft und Reisekosten. Wenn die Anfahrt mit dem Zug also über eine Stunde »one way« ab meinem Domizil liegt kommt ein Fahrkostenaufschlag hinzu, der in Honorar aufgeführt ist. Flüge und Zugreisen gehen stets zu Deinen Lasten und können auch gern von Dir gebucht werden.

Die Dienstleistungen werden in der Regel in bar beglichen. Anteil als Vorauszahlung, via Bankverbindung, spätestens aber 24h im voraus.
Meine Preise sind ausnahmslos fix und können nicht verhandelt werden. Deshalb bitte ich Dich solche Diskussionen mit mir grundsätzlich zu unterlassen und den vereinbarten Betrag unaufgefordert bei Ankunft an mich zu bezahlen.

Verbindlichkeit

Jede Buchung für meine Dienstleistungen ist immer verbindlich. Sollte Dir ausnahmsweise und unerwartet etwas dazwischen kommen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir dies bitte so frühzeitig wie möglich, mindestens jedoch 24 Stunden vorher, mitteilen könntest, damit mir und Dir keine Kosten entstehen.

Ich nehme mir allerdings die uneingeschränkte Freiheit, noch vor Ort kurzfristig einen Auftrag abzulehnen, falls es sich für mich nicht (mehr) stimmig anfühlt. Dies ohne Angabe von Gründen oder ausführliche Erklärungen meinerseits. Selbstverständlich würde ich in solch einem Fall keine vollständige Bezahlung fordern, sondern nur die Anreisekosten zuzüglich 10 Prozent des Preises der geplanten Dienstleistung oder mindestens 100CHF, und den Treffpunkt sofort verlassen.

Aber auch als Kunde hast Du die gleiche Möglichkeit, noch vor Ort, bei der ersten Begegnung mit mir, vom geplanten Auftrag zurückzutreten. Allerdings gibt es da einen entscheidenden Unterschied: Du hattest Gelegenheit, Dich hier auf meiner Homepage ausgiebig über mich zu informieren. Dementsprechend werde ich Dir 25 Prozent des Preises unserer vereinbarten Dienstleistung oder mindestens 250CHF als Entschädigung meines Vorbereitungsaufwands berechnen, und falls erforderlich zusätzlich den gesamten Fahrkostenaufschlag, gemäß meiner Honorarliste, wenn die Anfahrt mit dem Zug über eine Stunde dauerte.

Außerdem gehen sämtliche Kosten für gebuchte Flüge und Zugreisen oder deren Stornierung ausnahmslos zu Deinen Lasten.

Kennenlernen

Es besteht für Neukunden die Möglichkeit, mich in Bern (CH), Zürich (CH) zu einem unverbindlichen Kaffee mit kurzem Gespräch (maximal 30 Minuten) einzuladen, und mich auf diese Art schon mal persönlich kennenzulernen und wahrzunehmen. Dies muß allerdings vorher mit mir abgesprochen werden, und von mir ebenso erwünscht und eingewilligt sein.


Ich behalte mir vor die Bedingungen von Zeit zu Zeit anzupassen. NH

aktualisiert am 21.7.2023