Lingam Massage


by N a d j a, die Vereinigung deiner männlichen und meiner weiblichen sexuellen Energien durch meine Hände. Völlige Akzeptanz deiner Präsenz meinerseits, durch eine Massage die Zeit und Ruhe erfordert, um Körper und Geist in rythmischen Massagebewegungen zu verbinden.

Reserviere Dir wertvolle 90 Minuten oder mehr für eine Auszeit der besonderen Art. Stimuliert wird dein ganzer Körper durch eine sinnliche Massagetechnik. Vorallem dein Genitalbereich. Dabei wird der Penis, die Hoden, der Anus, die Prostata, durch die sensitive Lingam-Massagetechnik mit wohltuenden Oelen stimuliert.

Zu Beginn der Massage bedienen wir uns einfülsamer Rituale um in die besondere Energie einzutauchen. Auf dem Rücken liegend mit leicht angewinkelten Beinen, darfst Du dich in meine Hände und deine Wahrnehmung fallen lassen. Um Dir die Erfahrung einer langanhaltenden Erregung zu schenken, ändere ich bei nahendem Orgasmus achtsam die Massagetechnik.
Möchtest Du deine männliche, sexuelle Energie mit meinen Händen, durch deinen Körper lenken lassen, um dich in höchstem Masse zu revitalisieren, biete ich dir mit einer Lingammassage, eine wundervolle Gelegenheit.

Es gilt für die anderthalb Stunden ein Honorar von chf500, für zwei Stunden von chf800. Das grosse Bett eines ruhigen Hotelzimmers ist der ideale Ort für diese aussergewöhnlich energetisierende Reise.