Hallo Du schöner Unbekannter!

Frägst Du dich gerade ob wir, für diese einzufangenden Momente, wohl zueinander passen?

Als unabhängige Escort ist es mir wichtig, dass unser Date gut geplant ist und wir eine unbeschwerte Zeit geniessen können und deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

Beim Strandspaziergang, Workout, unter der Dusche, im Cabrio oder auf dem Motorrad, ich mag deine Berührungen und Gesten während dem Du dich in deinem Element fühlst. Inspierende Lokale die den Gaumen mit Ihren Leckereien verzaubern gefallen mir ebenso, wie der Foodtruck am Ende der pulsierenden Strasse in gerade der Stadt, in der wir uns aufhalten. Kulturelle Ausflüge erfrischen wir mit unserem fröhlichen Lachen und den sprudelnden oder auch stillen Momenten. Mann und Frau dürfen sich einfach auch genug sein.
 
Ich biete dir den ultimativ intellektuellen erotischen Service. Bei dem Du intensives " Savoire Vivre" mit intuitiv sanftem wie ungezähmt leidenschaftlichem Sex erlebst.
Gleichzeitig verstehe ich mich als Dienstleisterin während unserer Begegnung, die in Punkto Respekt auf Augenhöhe stattfinden wird.

Hast Du noch Fragen? Die Antworten findest Du vielleicht hier.